20.10.2017

Aufgebraucht im September 2017


Sooo, ich schulde euch noch ein bisschen Kosmetikmüll bevor auch schon wieder der nächste Monat um ist! Ich weiß, Blogroutine ist mir ein Fremdwort und momentan kommt der Blog wirklich viel zu kurz, was mich selber wohl am meisten ärgert. Die Ideen sind da und warten auf Umsetzung, also bleibt dran, es gibt bestimmt wieder mehr zu lesen hier :)

Puro Bio Sublime BB Cream
12,99€/ 30ml/ ccpb zertifiziert/ vegan
Meistens dauert es ja eeewig bis man Makeup aufbraucht, nicht so wenn man einen Favoriten gefunden hat und ihn beinahe täglich trägt. Die BB Cream von Purobio ist genau das für mich geworden, ein richtiger Alltagsheld! Ich würde sie schon eher als Foundation bezeichnen, denn die Deckkraft finde ich für eine BB Cream mega! Der hellste Farbton passt mir sehr gut, im Frühling/Sommer habe ich sie mit der getönten Sonnencreme von Algamaris gemischt und diese so ein bisschen aufgehellt. Vom Finish her war sie mir einen Tick zu "glänzend" daher habe ich immer abgepudert. Die Haltbarkeit stimmt für mich, sie setzt sich zudem nur wenig in Fältchen ab. Leider war der Inhalt dieser Tube extrem flüssig und daher in der Handhabung etwas schwierig. Bei meinem Nachkauf ist die Creme schon fester bzw. eben eine normale Konsistenz, das scheint wohl abzuweichen.
Nachkauf: Schon geschehen!

Burts Bees Regenerierender Lippenbalsam Granatapfel
3,99€/ 4,25g
Wow, den Lippenbalsam hatte ich echt lange in Gebrauch, aber so ist das wenn gefühlte 100 Stück überall herumfliegen. Generell mochte ich ihn sehr gern. Die Konsistenz fand ich eher fest, auch bei wärmeren Temperaturen, der fruchtige Granatapfelduft hat mir auch gefallen. Würde ich vermutlich auch wieder nachkaufen, wenn denn die anderen 100 leer sind ;)  
Nachkauf: Vielleicht.

Kneipp Bade Essenz Meer erleben
1,25€/ 20ml
Die Badewanne hat wieder Hochsaison! Yippieh yippieh yeah, es gibt nichts enspannenderes :) Bei Badezusätzen bin ich nun wirklich nicht wählerisch, hauptsache Abwechslung und die Wanne ist danach nicht total eingesaut. Zu Kneipp greife ich immer wieder gerne, auch wenn es nur teilweise Naturkosmetik ist. Der Duft war sehr angenehm aber nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat, das Meer konnte ich nicht wirklich erschnuppern, das muss wohl wieder bis zum nächsten Urlaub warten :D 
Nachkauf:  Nein.

Was konntet ihr im September alles leeren? Kennt ihr meine aufgebrauchten Produkte?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

1 Kommentar:

  1. Lippenpflegestifte aufzubrauchen ist aber auch wirklich eine Kunst. Irgendwie hat man ja immer gefühlt 100 und wenn ich einen brauche, ist irgendwie nie einer da :D

    AntwortenLöschen